top of page

Weibliche B-Jugend

Saison 2023/24

WJB.jpg

h. R. v. l.: Trainerin Christina, Leni, Stella, Marcella, Loreen, Helena, Trainer Udo


v. R. v. l.: Emily, Emily, Lara, Larissa, Joyce und Mia

Mit neuer Abwehr in die neue Saison


Die weibl. B-Jugend, die sie zum größten Teil aus der letztjährigen C-Jugend besteht, tritt in der neuen Runde in der Bezirksoberliga an. Wir mussten uns dafür in diversen Spielrunden qualifizieren.


Trainiert werden wir von Christina Marloff und Udo Löffel. Ab der B-Jugend dürfen alle Abwehrformationen gespielt werden, daher gilt
das Hauptaugenmerk dem Erlernen und Einspielen neuer Abwehr- und Angriffsformationen.


Wir freuen uns auf die neue Saison, die wir mit viel Ehrgeiz und Spaß angehen, aber auch die persönliche Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin ist uns wichtig und wird gefördert. Kommt also gerne zu unseren Spielen und unterstützt uns an den Spieltagen.


Interessierte Mädels, Jahrgang 2007/2008 sind herzlich willkommen. Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die an den Spieltagen den Verkauf organisieren und stets eine super Verpflegung bereitstellen. Ebenfalls möchten wir uns bei den Zeitnehmern/Sekretäre und Schiedsrichter bedanken, ohne diese wäre ein reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich.

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr - Sporthalle Echzell

Donnerstag 17:00 Uhr - 19:00 Uhr - Sporthalle Echzell

bottom of page