Jugendspielgemeinschaft

Saison 2022/23

trainer_003.jpg

von links: Jan Stelz, Laura Müller, Christina Marloff, Michael Welzenheimer, Elvira Potschka, Petra Ginter, Jochen Ruhrmann


Es fehlen: Mareike Schmidt

Danke an alle Trainer, Betreuer und Helfer!!!


Unser Jugendtrainerteam besteht derzeit aus 15 Trainer/innen und Betreuer/innen. Sie legen den elementaren Grundstein für unsere gesamte Handballjugend der JSG Florstadt/Gettenau. Wir sind froh, dass wir für all unsere 8 Jugendmannschaften, sowie 4 Miniteams ehrenamtliche Trainer stellen können. Mit ihrer Leidenschaft für unseren Sport - Handball - vermitteln sie den Kids und Jugendlichen: Spaß, Teamgeist, Koordination, Kraft, Technik und Regeln für die Spiele. Außerdem treffen wir uns im gesamten Trainerteam in regelmäßigen Abständen um über die Mannschaften oder andere Organisatorische Dinge zu sprechen. Ohne sie wäre es nicht möglich einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb durchzuführen. Ohne sie wäre der Verein nicht das, was er ist. Hiermit sagen wir DANKE an alle Trainer/innen und Betreuer. Wir sind froh, dass ihr ein großer Teil in unserer Gemeinschaft seid.


Wir wünschen allen eine schöne, erfolgreiche und vorallem verletztungsfreie Saison.


Eure Jugendleiter

Jugendmannschaften

Unsere Zukunft

männliche
weibliche