Weibliche A-Jugend

Saison 2021/22

WJA.jpg

Hintere Reihe:

Trainerin Laura Müller, Anisia Dubiela, Laura Schwebel, Paula Kunert, Greta Lipp, Hanna Brehm, Anni Brehm, Trainer Peter Müller

 

Vordere Reihe:

Antonia Spengler, Laila Michalke, Carolina Karrasch, Laura Koch, Mia Koch, Antonia Hufenbach, Viktoria Kasper

Weibliche Jugend A Saison 2021/2022 (Bezirksliga A)


Endlich wieder Handball spielen


Nach über zwölf spielfreien Monaten gehen wir mit großer Vorfreude in die neue Saison. Vorfreude darauf, endlich wieder gemeinsam auf Torejagd zu gehen und in der Abwehr füreinander zu kämpfen. Vorfreude auf Derbys gegen die Nachbarvereine aus Södel und Wettertal und auf Mannschaften die uns schon seit der E-Jugend begleiten. Vorfreude auf fairen und spannenden Handballsport.


Für einige von uns ist es das letzte Jahr im Jugendbereich und der Übergang zu den Damen, daher steht nicht der sportliche Erfolg, sondern der Spaß am gemeinsamen Handball spielen im Vordergrund.

 

Wir wünschen allen Aktiven eine gute und verletzungsfreie Saison.


Eure weibliche Jugend A mit dem Trainergespann Laura und Peter

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr - Sporthalle Echzell

Donnerstag 18:30 Uhr - 19:30 Uhr - Sporthalle Florstadt