Weibliche D-Jugend

Saison 2021/22

WJD.jpg

Hintere Reihe:

Trainerin Christina Marloff, Klara Lautenschläger, Lina Bentrup, Amina Mehmedovic, Alina Schehl, Katy Würz,

Vordere Reihe:

Lena Rausch, Nazli Günes, Mereyem Mehmedovic, Marie Loy

Es fehlen: Trainerin Sandra Heller und Zara Agbulut, Nora El Desouky

Weibliche D-Jugend Saison 2021/2022 (Bezirksliga B Gr. 2)

Nach der Corona bedingten langen Pause – in der wir nur per Zoom trainieren konnten- starteten wir wieder im März Outdoor und ab Juli konnten wir wieder in der Halle trainieren. Alle Kinder sind weiter motiviert und mit Spaß dabei. Größte Veränderung bedeutet natürlich die Spielform, da in der E-Jugend eine Halbzeit im zweimal 3 gegen 3 gespielt wird und eine Halbzeit in Form der Manndeckung.


Da auch der ältere Jahrgang im letzten Jahr kein Spiel bestreiten konnte, bedeutet das für alle eine Umstellung auf die neue Spielweise. Wir hoffen auf den Rundenbeginn im Oktober und freuen uns auf eine Corona freie Saison mit viel Ehrgeiz und Spaß, aber auch die persönliche Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin steht im Vordergrund.

 

Hast du Lust Handball zu spielen und bist zwischen 10 und 12 Jahre? Dann komm einfach vorbei. 

Wir freuen uns auf dich.

 

Deine WJD

Trainingszeiten

Dienstag 17:30 Uhr - 19:00 Uhr - Sporthalle Echzell

Donnerstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr - Sporthalle Florstadt