3. Herren

Saison 2022/23

Herren_3.jpg

h. R. v. l.: Dirk Herfert, Johannes Fritsch, Steffen Kühn, Fabian Hintze, Jörg Lorenz


v. R. v. l.: Colin Lösche, Björn Stettner, Matthias Reuter, Christopher Mogk


Es fehlen: Tobias Knoke, Dennis Glaub, Benjamin Simon, Pileas Müller

Vorbericht zur Saison 2022/23

Da es in dieser Saison wieder drei Herrenmannschaften geben wird, ist die Personaldecke der 3. Herren sehr begrenzt. Den zahlreichen Abgängen in die 2. Mannschaft stehen leider keine Neuzugänge gegenüber. Des Weiteren haben mehrere der verbliebenen Spieler schon vorab angekündigt kürzertreten zu wollen und werden nicht bei allen Spielen zur Verfügung stehen. Aus diesem Grund wird die Mannschaft das eine oder andere Mal auf personelle Unterstützung aus den beiden anderen Herrenmannschaften angewiesen sein. Erschwerend kommt hinzu, dass momentan bei so vielen Mannschaften die Hallenzeiten knapp werden und die 3. Herren somit frühestens Ende August oder sogar erst Anfang September mit der Saisonvorbereitung starten kann.


Die Trainingseinheit wird zukünftig auf Donnerstag liegen mit dem besonderen Augenmerk auf Kondition und fußballerische Glanzleistung. Sollte die Beteiligung groß genug sein, wird bestimmt auch mal der Ball in die Hand genommen. Im Vordergrund steht natürlich wie immer der Spaß, aber verlieren macht keinen Spaß und somit sollte das Ziel klar definiert sein.


Eure Dritte

Trainingszeiten

Mittwoch - 20:00 Uhr - 21:30 Uhr - Sporthalle Florstadt