top of page

Weibliche C-Jugend

Saison 2022/23

WJC.jpg

h. R. v. l.: Trainerin Christina, Amina, Freya, Lina, Lena, Karo, Chayenne, Trainerin Ayse


v. R. v. l.: : Lea, Melisa, Klara, Katy, Nazli, Marie

Mit Ehrgeiz und Spaß in die BOL


Die neu zusammengesetzte weibl. C-Jugend tritt in der neuen Runde in der Bezirksoberliga an. Wir mussten uns dafür in diversen Spielrunden qualifizieren. Die Mannschaft musste dieses Jahr die Hälfe der Spielerinnen hoch in die B-Jugend abgeben. Erfreulich ist, dass wir neue Spielerinnen begrüßen können und auch von der D-Jugend drei hochgekommen sind, so dass wir wieder ein homogenes Team sind.


Trainiert werden wir von Ayse Celik und Christina Marloff. Wir freuen uns auf die neue Saison, die wir mit viel Ehrgeiz und Spaß angehen,
aber auch die persönliche Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin ist uns wichtig und wird gefördert. Kommt also gerne zu unseren Spielen und unterstützt uns an den Spieltagen.


Interessierte Mädels, Jahrgang 2009/20010 sind herzlich willkommen.

Ein besonderer Dank geht an alle Eltern, die an den Spieltagen den Verkauf organisieren und stets eine super Verpflegung bereitstellen. Ebenfalls möchten wir uns bei den Zeitnehmern/Sekretäre und Schiedsrichter bedanken, ohne diese wäre ein reibungsloser Spielbetrieb nicht möglich.


Eure WJC

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr - Sporthalle Echzell

Donnerstag 17:00 Uhr - 19:00 Uhr - Sporthalle Echzell

bottom of page