Weibliche C-Jugend

Saison 2022/23

wjc.jpg

h. R. v. l.: : Emily, Katy, Lina, Helena, Trainerin Christina, Marcella, Lara, Loreen


v. R. v. l.: : Melisa, Leni, Lena, Klara, Nazli ,Alina, Amina


Es fehlen: Stella, Hajar und Trainerin Sandra

Motiviert in die BOL


Die neu zusammengesetzte WJC tritt nächstes Jahr in der Bezirksoberliga an. Mit zwei Siegen gegen die HSG Gr.-Buseck /Beuern und dem TSV Södel und einer knappen Niederlage gegen die HSG Linden belegte man den zweiten Platz in der Qualifikationsgruppe, was ein Direkt Platz für die BOL bedeutete.


Mit 16 Mädels und eine Menge Spaß starteten wir im April in die Vorbereitung und trainieren zwei Mal die Woche. Im Juni haben wir bei sonnigem Wetter an einem internationalen Beach Handballturnier in Warnemünde teilgenommen, was eine neue Erfahrung war. Solch ein Event ermöglicht ein besseres Kennenlernen untereinander und das Team ist weiter zusammengewachsen.


Wir freuen uns auf die neue Saison, die wir mit viel Ehrgeiz und Spaß angehen, aber auch die persönliche Weiterentwicklung jeder einzelnen Spielerin ist uns wichtig und wird gefördert. Kommt also gerne zu unseren Spielen und unterstützt uns an den Spieltagen.


Eure WJC

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr - Sporthalle Echzell

Donnerstag 17:00 Uhr - 19:00 Uhr - Sporthalle Echzell