2. Herren

Saison 2021/22

2_edited_edited.jpg

Hintere Reihe:

Christopher Mogk, Colin Lösche, Jörg Lorenz, Lukas Lux,Finn Kronshage, Aaron Kling

 

Mittlere Reihe:

Fabian Hintze, Lemar Mayfield, Dirk Herfert, Dennis Glaub,Johannes Fritsch

 

Vordere Reihe:

Matthias Reuter, Robin Hergl, Björn Stettner, Jan-Henrik Scharf, Steffen Kühn, Torben Hildebrand

 

es fehlen: ganz viele

Vorbericht zur Saison 2021/22 


Durch den coronabedingenten Abbruch der vergangenen Saison wurden die Mannschaften gründlich durcheinandergewirbelt.


Die "alte" 2. Herrenmannschaft stand vor der vergangenen Saison schon auf sehr dünnen Eis und durch die Corona Pause verschärfte sich die Situation nochmals. Auch bei den 3. Herren änderte sich personell das ein oder andere, so verließen uns beispielsweise Ralf Scherrer und Thorsten„Hasi“ Dietzel in den Trainerstab der 1. Herren. Andere wiederum mussten aus Zeitmangel oder gesundheitsbedingt kürzertreten. Wir hoffen dennoch, dass der ein oder andere ab und an einmal wieder den Weg zu uns ins Training findet, um dann im Anschluss den einen oder anderen Diskussionskreis zu eröffnen.


Aufgrund der oben genannten Gründe wurde deshalb beschlossen die beiden Mannschaften zu vereinen und nun gemeinsam auf Punktejagd in der Bezirksliga C zu gehen. Die Spielklasse wurde in 2 Gruppen aufgeteilt. Die neu formierten 2. Herren wird in der Gruppe 2 ihr Glück versuchen.


Die Trainingszeit am Mittwochabend war ab Juni wieder verfügbar, leider anfangs nicht so gut besucht was sich aber zuletzt zum Positiven wandelte. Fußballerisch stark vorbereitet wurde zuletzt auch immer mal wieder der Ball in die Hände genommen. Ein Platz in der Mitte der Tabelle mit Trend nach oben sind die sportlichen Ziele der Mannschaft. Ansonsten bestreiten wir wie jede Saison in den letzten Jahren, der Spaß an der Bewegung steht im Vordergrund aber immer auch mit einer gesunden Portion Ehrgeiz, was natürlich auch die 3. Halbzeit miteinschließt.

Trainingszeiten

Mittwoch - 20:00 Uhr - 21:30 Uhr - Sporthalle Florstadt