©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com

 

2. Herren

Hallo liebe Handballfreunde,


nachdem wir die letzte Saison 2018/2019 mit einem guten 5. Platz beendet haben, wollen wir in der aktuellen Saison an diese Leistung anknüpfen. Unser Coach, Steffen Greife, dem wir viel zu  verdanken haben, musste sein Amt als Trainer aus zeitlichen Gründen leider abgeben. Als neuer Trainer der 2. Herrenmannschaft hat sich Sebastian Scholz bereit erklärt, den Posten zu besetzen und uns erfolgreich in der neuen Saison 2019/2020 zu begleiten. Daher wird er uns als Spieler vorerst nicht mehr auf dem Feld unterstützen können. Simon Hartmann kann uns ebenfalls wegen  Knieproblemen nicht mehr unterstützen. Er bleibt uns aber als Co-Trainer erhalten und wird uns von der Seitenlinie aus unterstützen.


Als Zugänge freuen wir uns auf Paul (Hendrik) zur Heiden (Auslandsaufenthalt), Moritz Wenzel (HSG Oberhessen), David Glaub und Tobias Grüneberg (eigener Verein). Zudem können wir auf eine Truppe aus „alten“ und erfahrenen Spielern wie Manu Wolf (Torschützenkönig Saison 2018/2019) sowie auf junge bissige Spieler zurückgreifen, die für den Ausgleich in der Mannschaft sorgen werden.


Nach einer, zusammen mit der Ersten Mannschaft intensiven und harten Vorbereitung, können wir eine gute Entwicklung in unserer Mannschaft feststellen. Mit dieser Leistung und der individuellen Klasse jedes einzelnen Spielers sind wir hochmotiviert und als Mannschaft bestens auf die kommende Saison vorbereitet. Wir freuen uns, die neue Saison zusammen mit unseren Fans und Zuschauern

erfolgreich gestalten zu können. Zum Schluss gilt zu sagen, dass im Vordergrund der Sport und der Mannschaftsgeist steht. Der Respekt für die eigenen Spieler sowie gegenüber unseren Gegnern und den Offiziellen sollte man dabei nie aus den Augen verlieren.


Eure 2. Mannschaft

 

Trainingszeiten

Dienstag - 20:00 Uhr - 21:30 Uhr - Sporthalle Florstadt
Donnerstag - 20:00 Uhr - 21:30 Uhr - Sporthalle Florstadt