top of page
News: Blog2
  • BN

Heimspielpremiere 2023 der MSG Florstadt/Gettenau II am heutigen Sonntag gegen die KSG Bieber II

Unsere Zweite startet an diesem Sonntag auch in der heimischen Halle in Florstadt in die Saison 2023/2024. Um 17:00 Uhr ist die Zweite aus Bieber zu Gast. Das Team der KSG belegt derzeit nach drei absolvierten Spielen mit einem Punktverhältnis von 2:4 den sechsten Tabellenplatz. Die beiden Spiele in der vergangenen Runde konnte unsere Mannschaft für sich entscheiden.


„Wir dürfen uns durch die deutliche Niederlage in unserem ersten Spiel in Langgöns nicht verunsichern lassen. Wir haben uns deutlich unter Wert verkauft und sind nun gefordert den Beweis zu erbringen, dass wir an die guten Leistungen der letzten Saison anknüpfen können“, fordert Trainer Hertel von seiner Mannschaft. „Dabei gilt es die Fehler, wie sie im Spiel gegen Lang-Göns auftraten, zu vermeiden. Das heißt, die Abwehr muss kompakt und sicher stehen und im Angriff müssen wir druckvoll und zielstrebig spielen, Ballverluste vermeiden und den Abschluss konsequent suchen.“


„Wir werden von der ersten Minute an alles geben und eine gute Leistung zeigen, dann werden die Punkte auch hierbleiben“, verspricht Co-Trainer Andreas Lux. Die Punkte werden auch dringend benötigt, um nicht schon zum Rundenstart den Anschluss an die Tabellenspitze zu verlieren. Dabei ist die Mannschaft auf die lautstarke Unterstützung ihrer Fans und Zuschauer angewiesen.


Angepfiffen wird die Partie am Sonntag, den 15.10.um 17:00 Uhr in der Sporthalle Florstadt in Nieder-Florstadt.


19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page