top of page
News: Blog2
  • BN

Weihnachtsfeier JSG

Am 23.12.22 feierte unsere Jugendspielgemeinschaft ab 16 Uhr mit allen Jugenden (rund 75 Kinder und Jugendlich) ihre Weihnachtsfeier in der Echzeller Sporthalle. Nach einem gemeinsamen sportlichen Aufgalopp folgten Wettkampfspiele wie Völkerball, Karten sammeln, Hütchen abwerfen in gemischten Teams. Zum Abschluss des sportlichen Teils wurde Handball gegeneinander gespielt. Hierbei traten die jeweils männliche gegen die entsprechende weibliche Mannschaft an. Bei den Handballspielen war die Stimmung und Atmosphäre ähnlich wie bei einem Bundesligaspiel.


Für die jüngeren Spielerinnen und Spieler, also die E- und D-Jugendlichen, endete das Spektakel gegen 19 Uhr. Die C- bis zur A-Jugendlichen gingen nach den Spielen duschen und haben sich anschließend für die Motto-Party „Casino Royal“ zurecht gemacht. Die Mädels trugen teilweise Cocktailkleider und die Jungs warfen sich mit Anzug in Schale. Ab 20 Uhr startete dann im benachbarten Pavillon die große Sause. Es wurde ein Fingerfoodbuffet, an dem sich jede Mannschaft beteiligt hat, aufgetischt. Es gab Laugenstangen und Brezeln, Pizzaschnecken, Würstchen, Blätterteiggebäck, Trauben-Käsespieße, Tomate-Mozarellaspieße, Kuchen und eine Candybar. Spiele wie Limbo, Zeitungstanz und Kartenhaus bauen, lockerten die Stimmung. Danach ging es weiter mit Poker, Roulette und der ein oder anderen Tanzeinheit sowie leckeren alkoholfreien Cocktails. Die Feier, welche vorrangig von den Jugendvertretern organisiert, endete gegen 24 Uhr, ehe die Übriggebliebenen zusammen etwas aufräumten.


Alle waren sich einig: Das war eine gelungene Veranstaltung!





92 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page