top of page
News: Blog2
  • BN

Frohe Weihnachten!

Gerade in diesen turbulenten Zeiten wünschen wir uns und anderen doch eigentlich nur das: Frieden, Gesundheit und Wohlergehen! Was gäbe es denn schließlich auch Wichtigeres?


Wir wünschen allen ein ruhiges und stimmungsvolles Weihnachtsfest, Zeit für Ruhe und für gemeinsame Momente. Lasst es Euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Erlebnisse mit Euch! Bleibt gesund und optimistisch!


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Spieler/innen, Trainer/innen, Zeitnehmern/innen, Helfer/innen, Fans und Partnern für die geleistete Arbeit und Unterstützung recht herzlich bedanken.


Wir wünschen Euch, Euren Familien und allen Ihren Lieben frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!



14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Vorstand des TV 1898 Gettenau e.V. lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Termin: Mittwoch, den 28. Dez. 2022 um 18:30 Uhr Ort: Pavillon neben der Sporthalle, Echzell Tagesordnun

bottom of page