top of page
News: Blog2
  • BN

Abschlussfeier der älteren Jugenden

Am 29. April 2023 wurde von den Jugendvertreter*innen ein Saisonabschlussfest nur für die älteren Jugenden veranstaltet. Anwesend waren etwa 40 Personen aus der männlichen C- und A-Jugend, sowie aus der weiblichen C- und B-Jugend.


Es wurden viele lustige und mannschaftsübergreifende Spiele in der dunklen Halle gespielt. Von jeder Mannschaft wurden kleine Knabbereien bereitgestellt, sodass sich ein großes Buffet gebildet hat. Auch wenn die Planung hierfür eher spontan war, war es ein sehr schöner Abend, den wir nächstes Jahr höchstwahrscheinlich wiederholen werden.

Auch für die jüngeren Mannschaften wird noch eine Abschlussfeier im Sommer folgen...


100 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page