Männliche E-Jugend

Saison 2021/22

MJE (1).jpg

Hintere Reihe:

Jochen Ruhrmann, Tizian Ruhrmann, Oskar Dirksen, Niklas Seckler, Noah Sommer, Niclas Dietzel

Vordere Reihe:

Nick Lemp, Noah Jayden Stenzel, Nico Freyer, Lasse Umsonst, Ole Schmidt, Noah Lewerenz, Noel Kabisch.

Es fehlen: Kai Seckler, Kevin Adolph, Alexander Weiser, Louis Unverzagt, Pius Major.

Männliche E-Jugend Saison 2021/22 (Bezirksliga B - Gr.2)

Die Jahrgänge 2011/2012 bilden für die kommende Saison die männliche E-Jugend und gehen in der Bezirksliga B - Gruppe 2 an den Start. Das letzte Jahr konnten wir leider nur sehr eingeschränkt trainieren, sodass gerade bei den Jüngeren einiges an Nachholbedarf besteht. Aktuell sind wir dabei, die verlorene Zeit aufzuholen und die Grundtechniken zu erlernen bzw. zu vertiefen. Auch Regelkunde steht auf dem Programm. Wir sind auf einem sehr guten Weg und hoffen, dass die Saison Ende Oktober 2021 startet.


Die Jungs sind 2x wöchentlich mit viel Eifer dabei und bis auf wenige Ausnahmen sind fast immer alle komplett im Training. Wichtig ist, dass die Kinder ihren Spaß nicht verlieren und verletzungsfrei durch die Saison kommen.


Ich bin davon überzeugt, dass sich die Jungs weiter verbessern und eine erfolgreiche Saison spielen werden. Wünschenswert wäre es, wenn ich ab und an Unterstützung für die Trainingseinheiten bekäme, damit man die Jungs gezielter fördern könnte. Alleine ist es nur schwer möglich, die Kinder individuell zu trainieren.


Wir machen das Beste daraus und freuen uns auf die Unterstützung bei den Spieltagen.


Jochen Ruhrmann (Trainer männl. E-Jugend)

Trainingszeiten

Dienstag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr - Sporthalle Florstadt (Karl-Weigand-Schule)
Donnerstag 16:30
 Uhr - 18:00 Uhr - Sporthalle Florstadt (Karl-Weigand-Schule)