Männliche E-Jugend

Saison 2022/23

mje.jpg

von links: Leah Sommer, Finn Blumenstock, Justus Bosold, Ben Freitag, Valentin Angelov, Sam Reiss, Noah Lewerenz, Tom Mengel, Ole Schmidt , Jonas Kost, Nico Freyer, Pius Major, Mareike Schmidt


Es fehlen: Oskar Dirksen, Jason Höhl, Noel Kabisch, Niklas Seckler, Noah Stenzel, Levin Stübing und Alexander Weiser

Hallo liebe Handball-Fans,


Wir sind die männliche E-Jugend der JSG mit unseren Trainerinnen Mareike und Leah. Unser Training findet zweimal in der Woche statt und die Vorfreude auf den Saisonstart ist groß. Unsere Sommerrunde vor dem Ferienstart haben wir erfolgreich gespielt.

 
Zu unserem Training gehört Spiel, Spaß und Spannung. Das bedeutet wir lernen Teamgeist, Ballgefühl, Technik, Regeln, machen Kraft- und Ausdauertraining mit viel Spaß und manchmal auch Musik. Zur Unterstützung unserer Trainerinnen ist Mirko Lewerenz immer mal mit dabei und hat noch zusätzlich gute Torwart Tipps für uns.


Wenn du 9 oder 10 Jahre alt bist und Lust hast mal mitzumachen, freuen wir uns. Hoffentlich habt ihr Alle Lust zu unseren Spielen in die Halle zu kommen und uns als Fans zu unterstützen. Das fänden wir spitze!

Trainingszeiten

Dienstag 16:30 Uhr - 18:00 Uhr - Sporthalle Florstadt (Karl-Weigand-Schule)
Donnerstag 16:30
 Uhr - 18:00 Uhr - Sporthalle Florstadt (Karl-Weigand-Schule)