Männliche B-Jugend

Saison 2021/22

MJB.jpg

Hintere Reihe:

Trainer Finn Kronshage, Jannik Heinze, Niklas Simon, Florian Aßmus, Emilio Marcovic, Trainer Lukas Lux

 

Vordere Reihe:

Gregor Lorenz, Max Rosenau, Felix Eichelmann

Männliche B-Jugend Saison 2021/22 (Bezirksliga A)


Als neues Trainerteam haben Lukas Lux und Finn Kronshage die Leitung für die Saison 2020/2021 übernommen und haben nun den Willen nach der Corona-Pause richtig durchzustarten.


Mit einem Kader von 10 Jungs und damit verbundenen Personalsorgen verspricht die Saison eine große Herausforderung und steht ́s spannend zu werden. Nichtsdestotrotz weiß der Kader mit einer guten Qualität sowie mit Energie und Engagement zu glänzen. Ziel wird es sein mit temporeichem Handball und einer soliden Abwehr zu überzeugen, wobei jegliche Handballbegeisterte im Alter von 14-16 willkommen sind.

Neben handballerischen Grundlagenausbildung wird die Teambildung und der Spaß am Handballspiel im Vordergrund stehen. Wir freuen uns auf eine spannende und faire Saison und wünschen uns vor allem eine starke Unterstützung durch Eltern, Großeltern, Freunde sowie auch von allen anderen Fans des Handballsports.

Trainerteam:
Lukas Lux Tel.: 0151 18614755
Finn Kronshage Tel.: 0157 59018313

Wer Lust und Interesse am Handballspiel hat und im Jahr 2005/2006 geboren ist, kann jederzeit bei uns Handball-Luft schnuppern.

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr - Sporthalle Florstadt
Freitag 19:00 Uhr - 20:30 Uhr - Sporthalle Echzell