top of page

Männliche B-Jugend

Saison 2023/24

MJB_001.jpg

h. R. v. l.: Yvonne Becker, Philipp Weisel, Jannick Broger, Nils Dillemuth, Maximilian Ruhrmann, Tim Meißner, Lean Holler, Thorsten Meißner, Marcus Lerch


v. R. v. l.: Hendrik Hummel, Nico Stelz, Ben Steininger, Tim Linnemann, Noah Kling, Christian Horst, Tom Gehrmann, Oskar Löffel, Ben Guth, Lennard Schreitz

Wir sind ein Team!


Nachdem unsere männliche C-Jungend in der vergangenen Saison den Vizemeister-Titel in der Bezirksliga A Gießen geholt hat, wird es jetzt in der neuen Altersklasse eine besondere Herausforderung für alle. Auch hier will man wieder einen der vorderen Plätze erreichen und im oberen Feld mitmischen. Im vergangenen Jahr gab es im Team viele Neuzugänge, sodass sich die Jungs erstmal kennenlernen und zusammenwachsen mussten. Mittelweile besteht unser Kader aus 18 Jungs und einem 4-köpfigen Trainer-/Betreuerteam.


Auch über die Trainingsbeteiligung können wir uns nicht beschweren, da alle Spaß am Sport haben und stets voll motiviert sind. Neben den normalen Trainingseinheiten, in denen Kraft, Ausdauer und Technik im Vordergrund stehen, soll auch der Spaß nicht zu kurz kommen. Zum Saison- schluss stand die Teilnahme beim Beachhandball-Cup in Warnemünde auf dem Programm. Wir konnten gleich zwei Teams stellen und obwohl die Jungs zuvor noch nie auf Sand gespielt haben, haben sie sich bei der teils hochrangigen Konkurrenz gut geschlagen und sind weiter zusammengewachsen.


Auch für die kommende Saison sind neben dem normalen Training und den Ligaspielen wieder Teamevents in Planung, Wir alle freuen uns jetzt schon auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Saison 2023/24.


Das Trainerteam der mJB

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 Uhr - 20:00 Uhr Sporthalle Florstadt
Mittwoch 18:00 Uhr - 19:30 Uhr Sporthalle Echzell

bottom of page