Männliche A-Jugend

Saison 2021/22

MJA.jpeg

Hintere Reihe:

Trainer Jan Bela Weinem, Jannik Schwab, Tim Friedrich, Robin Paul, Marty Exner, Melvin Borse, Trainer Patrick Schlichting

 

Vordere Reihe:

Jonas Neutzner, Marcel Meister, Till Stuckenberg, Justus Junk undMarlon Döll

Männliche A-Jugend Saison 2021/22 (Bezirksliga A)

Die Jungs der JSG spielen diese Saison durch ein Gastspielrecht bei der HSG Mörlen.


Dies haben wir gemacht, da wir aktuell nur zehn Spieler haben und die HSG vier. Durch die Meldung über die HSG können wir in der neu gegründeten Hessenliga an den Start gehen. Hier sind wir in einer Vierergruppe, in der die beiden Erstplatzierten anschließend in der Oberliga, die anderen beiden in der Landesliga. Wir denken dass wir hier die Jungs am besten fordern und fördern können.


Die Vorbereitung lief gut, wie immer könnte die Trainingsbeteiligung etwas höher sein. Wir haben insgesamt vier Testspiele gemacht und am HHV Beach Series (Beachhandball) teilgenommen um uns als Mannschaft zu finden und nach der langen Pause wieder Spielpraxis zu sammeln. Vor dem Rundenstart planen wir noch ein Trainingslager und sehen uns dann bestens gewappnet für den Saisonauftakt.

Trainingszeiten

Dienstag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr - Sporthalle Florstadt
Freitag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr - Sporthalle Echzell