3. Herren

Die Dritte Saison 2019/20


Nachdem die letzte Saison mit der Meisterschaft in der D-Klasse abgeschlossen wurde, was gleichzeitig auch den Aufstieg bedeutete, spielt man in der neuen Saison 2019/2020 in der Bezirksklasse C-Süd. Auch in diesem Jahr gibt es einige Abgänge und Neuzugänge zu verzeichnen und man wird erst einmal sehen müssen, wie sich die Mannschaft in der neuen Spielklasse zurecht findet. So gibt es auch dieses Jahr wieder interne Ziele, die man sich als Mannschaft gesetzt hat und erreichen möchte. Das Saisonziel ist natürlich mindestens der Klassenerhalt.


Ansonsten gilt der Vorsatz, dass wir Spaß haben wollen und von daher auch Defizite im Spiel in Kauf genommen werden. Zum Schluss ist noch zu sagen, dass bei den Spielen stets eine freundschaftliche und kameradschaftliche Stimmung untereinander und gegenüber dem Gegner herrscht. Wer gerne zu uns stoßen möchte: wir trainieren mittwochs um 20 Uhr in der Sporthalle Florstadt.

 

Trainingszeiten

Mittwoch - 20:00 Uhr - 21:30 Uhr - Sporthalle Florstadt

 

©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com