• fb04812

Wetterauer Zeitung: Volksbank-Cup startet mit einer Überraschung

Aktualisiert: 27. Aug 2019

Der Volksbank-Cup der HSG Mörlen hat am Wochenende begonnen. Neben zwei erwartbaren Ergebnissen hat der klassentiefste Teilnehmer für eine Überraschung gesorgt.

Mit vier Spielen an zwei Spieltagen wurde der 3. Ober-Mörler-Volksbank-Cup, der vom Handballförderverein der HSG Mörlen ausgerichtet wird, am Wochenende eröffnet. Beim Veranstalter war man aus sportlicher Sicht mit den gezeigten Leistungen der Mannschaften zufrieden. »Wenn man bedenkt, dass sich alle Vereine noch im Vorbereitungsmodus befinden, war das, was geboten wurde, in Ordnung«, sagte Turnierchef Christian Langer. https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport/volksbank-cup-startet-einer-ueberraschung-12924880.html

©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com