• fb04812

Wetterauer Zeitung: Derby der Altbekannten

(se). Nach der deutlichen Niederlage am vergangenen Wochenende in Hungen läuft die MSG Florstadt/Gettenau in der Handball-Bezirksoberliga Gefahr, den Platz in der erweiterten Spitzengruppe wieder zu verlieren, denn mit der HSG Dutenhofen/Münchholzhausen III ist am kommenden Sonntag in Echzell eine der stärksten Mannschaften der Liga zu Gast. Allerdings hat die MSG in dieser Partie auch die Chance, den Anschluss an die Spitze herzustellen. Am Samstag steigt derweil in der Rockenberger Wettertalhalle das zweite Wetterau-Derby in dieser Saison. Die HSG Wettertal erwartet die HSG Mörlen. Damit treffen aber auch zwei Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte aufeinander. Beiden würden die Punkte aus diesem Spiel besonders guttun.

https://www.wetterauer-zeitung.de/sport/lokalsport/derby-altbekannten-13205819.html

©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com