• BN

Weibliche D-Jugend Vizemeister

Unsere weibliche D-Jugend hat mit einer makellosen Rückrunde, in der alle Spiele gewonnen wurden, die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga B (Gruppe 1) geholt. Nach einem etwas holprigen Start in die durch die Corona-Pandemie gezeichnete Saison, in der jedoch kein Spiel abgesagt werden musste, konnten einige Spielerinnen aufgrund von Quarantäne und Impfung leider nicht vollumfänglich am Trainings- und Spielbetrieb teilnehmen. Trotz aller Widrigkeiten nahm die Runde dann richtig an Fahrt auf, sodass die Mädels einen Sieg nach dem anderen einfahren konnten. Bemerkenswert: Die letzte Niederlage liegt bereits einige Monate zurück. Am 27.11.21 musste man sich dem späteren Meister (TG Friedberg) denkbar knapp geschlagen geben.


Darüber hinaus konnten im Laufe der Saison vier neue Spielerinnen begrüßt werden, die sich gut in die Mannschaft integriert haben. Die Tatsache, dass sich pro Spiel durchschnittlich vier bis fünf Spielerinnen in die Torschützenliste eintragen durften, spricht für ein ausgeglichenes Team, das sich über die Rundenverlauf stetig weiterentwickelt hat. Nach dem Erreichen der Rückrundenmeisterschaft kann daher auch, trotz Corona, zurecht auf eine erfolgreiche Saison mit viel Spaß und Freude am Spiel zurückgeblickt werden.


An dieser Stelle gilt den Eltern für ihren Einsatz im Rahmen von Verkaufs- und Coronadiensten sowie Fahrten zu den Spielen ein großer Dank. Abschließend möchten wir uns auch herzlich bei Sponsor und Unterstützer Gökhan Agbulut Containerdienst bedanken und seine Leistungen gerne weiterempfehlen.


Hier geht’s zur Abschlusstabelle der Bezirksliga B: nuLiga Handball – Staffel


Super Leistung - Wir sind stolz auf Euch!


133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen