• BN

Vorbericht 1. Herrenmannschaft

Am heutigen Samstagabend reist unsere 1. Herrenmannschaft als Tabellenzweiter zum Spitzenspiel (Anpfiff 20 Uhr) der Handball Bezirksoberliga Gießen. In der Weidig-Halle in Oberkleen wartet dort mit der HSG Kleenheim-Langgöns II der Tabellenführer.


Die Mannschaft um Trainer Julian Reusch freut sich bereits auf das Topsiel und sieht mit der MSG eine echte Herausforderung auf sich zukommen. Jedoch gibt man sich selbstbewusst und will das letzte Spiel im Kalenderjahr 2021 gewinnen, um auch zur Jahresfrist von der Tabellenspitze grüßen zu können.


„Der zweite Platz ist für uns eine schöne Momentaufnahme“ berichtet Trainer Thorsten Dietzel. Jedoch sieht er die HSG als klaren Favoriten. „Nach nun vier spielfreien Wochenende hätten die Vorbereitungen in der vergangenen Woche jedoch besser sein können“ bedauert der Übungsleiter. Nichtsdestotrotz geben sich unsere Jungs kämpferisch und wollen das Spiel gegen den Tabellenersten so lange wie möglich offen gestalten.


Wir weißen daraufhin, dass in der Sporthalle 2G gilt. Außerdem haben wir als Gastverein das Anrecht auf 25 Eintrittskarten.



51 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen