• BN

Teamplay Sports GmbH zu Gast bei der JSG Florstadt/Gettenau

In den Herbstferien fand in der Sporthalle Florstadt ein 3-tägiges Handball Camp statt. Unter der Leitung von Lisa Herzig absolvierten 31 Kids viele verschiedene Übungen, die durch das Trainerteam um Maximilian, Uwe und Jochen Ruhrmann sowie Ralf Scherrer beaufsichtigt wurden. Neben der Grundlagenvermittlung stand unter anderem das Kleingruppenspiel sowie die individuelle Förderung jedes Einzelnen im Fokus. Für den Wettkampfcharakter wurden diverse Spiele angeboten, bei denen Punkte zu sammeln waren. Ein Turnier am Ende des dritten Tages diente dazu, dass Erlernte im Livebetrieb anzuwenden. Als krönenden Abschluss gab es für die besten Teams Urkunden und Medaillen.


Die fleißige Elternschaft hat die hungrigen Sportler*Innen mit Snacks, Mittagessen und Getränken bestens versorgt. Für die Bereitstellung von Obst und Gemüse möchten wir uns nochmals recht herzlich bei der Rewe Hedro Masso oHG bedanken.


69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen