• BN

Spielbericht der männlichen E-Jugend vom 24.03.2019 Bezirksliga C

JSG Florstadt/Gettenau gegen HSG Dilltal 28:15 (Hz 18:3) Endstand mit Multiplikator 252:75

Im letzten Saisonspiel trafen wir in eigener Halle auf den Tabellenersten aus Dilltal. Unsere Jungs haben das Spielgeschehen von Anfang an bestimmt. Zwar konnte Dilltal das erste Tor erzielen, dann legten wir los und trafen das Tor ein ums andere Mal. Bis zur Halbzeit stand es dann 18:3 mit 7 Torschützen auf unserer Seite gegen 3 bei Dilltal.

Nach der Pause im offenen Spiel kamen die Dilltaler besser ins Spiel. Unsere Jungs kämpften zusammen, hielten dagegen und brachten noch einige schöne Spielzüge auf die Platte. Entsprechend konnten wir einen Spielendstand von 28:15 bejubeln. 9 Torschützen auf unserer Seite standen 5 für die Gäste gegenüber. Das entspricht dem Endstand mit Multiplikator von 252:75.

Unsere Jungs haben durch diesen Sieg die Meisterschaft für sich entschieden. Die Zuschauer sahen ein super Handballspiel und die Halle bebte. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und die beiden Trainer, sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet.

7 Ansichten

©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com