• BN

Spielbericht der männlichen B-Jugend vom 17.03.2019 Bezirksoberliga

JSG Florstadt/Gettenau gegen TV Hüttenberg II 28:28 (Hz 15:13)

In das letzte Saisonspiel starteten unsere Jungs konzentriert und gingen mit 3:0 in Führung. Hüttenberg verkürzte auf 3:2. Mit dem 5:2 legten wir wieder drei Tore vor. Dieser Abstand hatte bis zum 10:7 Bestand ehe Hüttenberg auf 10:9 aufschließen konnte. Nach dem 11:9 fielen die Tore dann bis zur Pause abwechselnd auf beiden Seiten.

Die Gäste starteten nach dem Pausentee stark und glichen zum 15:15 aus. Mit dem 18:19 ging der TV erstmals in Führung. Nach dem Ausgleich zum 19:19 sahen die begeisterten Zuschauer ein gutes und schnelles Spiel mit offenem Schlagabtausch, in der jeweils Hüttenberg vorlegte und wir ausglichen. Somit waren beide Zuschauerreihen mit dem Unentschieden sehr zufrieden.

Alles in allem war es ein sehr spannendes und unterhaltsames Handballspiel. Die beste Leistung unserer Jungs in dieser Saison.

0 Ansichten

©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com