Knappe Auswärtsniederlage zum Saisonabschluss: Starkes Spiel gegen den Aufsteiger
- Franziska S
- 5. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Im letzten Spiel der Saison 2024/25 trat die FSG Gettenau/Florstadt 1 auswärts gegen den Tabellenführer und feststehenden Aufsteiger HSG Dilltal an. Vor voll besetzter Halle und einer stimmungsvollen Kulisse zeigte das Team eine engagierte und kämpferische Leistung.
Die erste Halbzeit gestaltete sich ausgeglichen. Mit einer konzentrierten Abwehrarbeit und konsequentem Angriffsspiel hielt die Gastmannschaft die Partie offen und ging mit einem 14:14 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel folgte eine Schwächephase, die der Tabellenführer konsequent nutzte. Dilltal zog auf 23:16 davon und verschaffte sich damit einen deutlichen Vorsprung. Doch an Aufgeben war nicht zu denken: Die Gäste fingen sich rechtzeitig und kämpften sich bis zum Schlusspfiff noch einmal heran.
Trotz der 32:29-Niederlage zum Saisonabschluss bleibt eine starke Leistung gegen den Ligaprimus in Erinnerung – ein Auftritt, der Einsatzbereitschaft und Teamgeist unter Beweis stellte.
Comments