• fb04812

Herren 3 holen Meisterschaft im Spitzenspiel

Am Samstag zur besten Kaffeezeit stand in Pohlgöns das Spitzenspiel an. Die Lorenz / ohne Peristeris / jetzt Kühn Truppe konnte mit dem 18 : 23 Sieg die Meisterschaft sichern. Peristeris, welcher in Marrakesch mehrere Spieler für die nächste Saison beobachtet - wurde hervorragend von Kühn vertreten. Nach 15 Minuten zog Trainerfuchs Kühn die grüne Karte und ordnete seinen Defensivverband neu - die Kritik an der linken Abwehr Seite wurde von Petriesas und Dietzel mit einem Lächeln abgewendet. Aber auch im Angriff konnte sich jetzt auch GEGENdieHANDWackler - Scherrer durchsetzen, von seinen 8 Buden konnte er zwei mit Links erzielen - böse Zungen behaupteten nach dem Spiel, dass die Würfe mit der Linken Klebe härter gewesen wären!!! Die Schlemmermeister konnten sich so nach und nach absetzten - und am Ende einen verdienten Sieg einfahren.

Was bleibt zum Spiel noch zu erwähnen? Rechtsaußen Bentrup versemmelte was ging - konnte seine Stärken erst in Bad Nauheim auf die Platte bringen.


Was bleibt übrig vom Abend? Kopfschmerzen am Sonntag - bei Einigen gepaart mit Knoblauchgeschmack. Hier der Weg der Meisterteams in chronologischer Reihenfolge:


16:00 Uhr Spiel in Pohlgöns

17:35 Uhr erste Kiste bestellt

17:40 Uhr zweite Kiste bestellt

17:50 Uhr eine gesponserte Kiste der Gegner (vielen Dank an die HSG Kirch-Pohl-Göns II)

18:00 Uhr weitere Kisten bestellt (glaubt der Autor)

18:10 Uhr erster Durst gelöscht

20:30 Uhr Abreise in Pohlgöns

21:00 Uhr Ankunft im Cockpit in Reichelsheim

00:45 Uhr Abreise vom Cockpit von 6 Unerschrockenen

01:00 Uhr Taxifahrer will Geisterfahrer spielen - alle 6 sind jetzt doch erschrocken

01:15 Uhr P13 - auf den Schreck brauchen alle erst mal ein Bier

01:45 Uhr Scheune

02:00 Uhr eine Runde Vodka Brause

02:15 Uhr eine Runde brauner Tequila

02:45 Uhr Dönerrunde mit bissi scharf

03:00 Uhr Heimreise

03:15 Uhr Handy im Taxi vergessen Tore: Hoppen, Thorsten, Stettner, Björn; Bentrup, Philip (2), Stelz, Jan (5/2), Glaub, David (2), Scherrer, Ralf (8), Dietzel, Thorsten, Lorenz, Jörg (2), Fritsch, Johannes (1), Herfert, Dirk (1), Glaub, Dennis, Reuter, Matthias, Petriesas, Philipp (2), OA+OB+OC Kühn, Steffen


©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com