• BN

Gelungener Jugendtrainer-Saisonabschluss

Am vergangenen Freitagabend ging es für zehn TrainerInnen der JSG Florstadt/Gettenau zum Saisonabschluss nach Linden. Im Magic-Bowl-Center haben alle gezeigt, dass sie nicht nur mit Handbällen sondern auch mit Bowlingkugeln umgehen können. Nach einer Stärkung im Restaurant, welches kulinarische Highlights der amerikanischen und mexikanischen Küche anbietet, wurden die Bowlingschuhe geschnürt und sich mit dem runden Spielgerät vertraut gemacht. Beim sogenannten "Moonlight-Bowling" wurden bei einer Lasershow und den besten Hits aus den Charts drei Runden gebowlt und auch der ein oder andere Strike geworfen. Insgesamt war es ein sehr gelungener Abend mit vielen interessanten Gesprächen und zufriedenen TeilnehmerInnen.


196 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen