top of page
News: Blog2
  • BN

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Fans, Partner und Freunde,


ein ungewöhnliches Jahr neigt sich seinem Ende entgegen, was uns wohl in besonderer Erinnerung bleiben wird. Es sind wahrlich außergewöhnliche, herausfordernde Zeiten, in denen wir leben. Nun ist es an der Zeit Altes loszulassen und dem neuen Jahr mit Hoffnung und Zuversicht entgegenzutreten.


An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitgliedern, Spieler/innen, Trainer/innen, Zeitnehmern/innen, Helfer/innen, Fans und Partnern für die geleistete Arbeit und Unterstützung in diesen außerordentlichen Zeiten recht herzlich bedanken.


Wir wünschen Euch, Euren Familien und allen Ihren Lieben frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr, in erster Linie natürlich Gesundheit und hoffen, dass wir uns bald wieder sehen!


26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Der Vorstand des TV 1898 Gettenau e.V. lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Termin: Mittwoch, den 28. Dez. 2022 um 18:30 Uhr Ort: Pavillon neben der Sporthalle, Echzell Tagesordnun

bottom of page