• BN

Auswärtssieg!

Spielbericht der männlichen B-Jugend vom 02.11.2019


Bezirksoberliga

HSG Hungen/Lich gegen JSG Florstadt/Gettenau 23:30 (Hz 11:18)


Eine begeisternde erste Hälfte boten unsere Jungs beim Auswärtsspiel in Hungen.

Konsequent in der Abwehr, unterstützt durch eine starke Torwartleistung, mit schnellem Spiel nach vorne, gingen wir nach anfänglichem Abtasten (3:3) bis zur 10. Minute mit 3:7 in Führung. Zur Halbzeit bauten wir die Führung auf 11:18 aus.


Die zweite Hälfte wurde dann mit etwas weniger Schwung angegangen. Die Abwehr stand immer noch gut, aber nach vorne wurde sehr gewagt gespielt und einige Anspiele und Abschlüsse liefen ins Leere.


Hungen/Lich konnte auf 15:19 verkürzen. Dann legten die Jungs aber die Hebel wieder um und spielten konzentriert und konsequent.


Am Ende wurde diese gute Leistung mit dem ersten Auswärtssieg in dieser Saison belohnt.

51 Ansichten

©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com