• BN

Aktion "Gemeinsam stark" startet

Es sind außergewöhnliche, herausfordernde Zeiten, in denen wir leben. Wohl niemand von uns hat eine solche Situation je meistern müssen. Solidarität ist gefragt, Rücksicht, Vernunft, Zusammenhalt, Verständnis und Respekt.

Gewerbetreibende, die uns unterstützen, sind zurzeit besonders betroffen. Kundenkontakte lassen nach, Umsätze stagnieren – es war wohl nie so wichtig wie jetzt, sich auf seine Partner verlassen zu können.

Unter dem Motto „Gemeinsam stark“ möchten wir unsere Sponsoren unterstützen. Unsere Fans und Follower in den sozialen Netzwerken sollen verstärkt auf regionale Produkte und Dienstleistungen unserer Partner aufmerksam gemacht werden. In den kommenden Tagen werden wir Angebote und Maßnahmen unserer Sponsoren veröffentlichen. Auf diesem Weg wollen wir unseren Partnern etwas zurück zu geben - wie eben in einer guten Partnerschaft üblich.

Heute beginnen wir mit dem Traditionsunternehmen Steck Lederwaren aus Friedberg. Das Team von Ulf Berger bietet zurzeit einen besonderen Service an.


Um den Kunden virtuell näher sein zu können, wird ein „Personal Shopping Erlebnis“ via WhatsApp, Telegram und FaceTime sowie ein „Schaufenster-Call“ angeboten. Über den kostenfreien und kontaktlosen Abhol- und Bringservice erhalten Kunden die ausgesuchten Stücke noch am gleichen Tag.


Für nähere Infos klickt einfach auf den folgenden Link:

https://www.lederwarensteck.de/neues-und-aktionen/



0 Ansichten

©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com