• BN

Abschlussfahrt Jugendspielgemeinschaft

Abschlussfahrt Jugendspielgemeinschaft


Am gestrigen Abend besuchte unsere Jugendspielgemeinschaft zum Saisonabschluss in der Mannheimer SAP-Arena ein Bundesligaspiel der Rhein-Neckar Löwen gegen die Eulen aus Ludwigshafen.


In zwei Bussen, die aus Echzell und Florstadt starteten, machten sich gegen 17:00 Uhr 92 (!) Jugendliche sowie 11 Betreuer auf den Weg in die bis zu 15.000 Zuschauer fassende Multifunktionshalle.


Die Busfahrt verlief entspannt, was die Mannschaften nutzten um sich etwas besser kennenzulernen. Für Groß und Klein war die riesige Arena sehr aufregend. Unsere Mädels und Jungs hatten jede Menge Spaß, wobei die Niederlage (26:29) der Rhein-Neckar Löwen die gute Stimmung nicht trüben konnte.


Gegen 22:30 Uhr ging es dann zurück zu den Bussen, welche gegen 24:00 Uhr wieder in Florstadt eintrafen.


Alle waren sich einig: Das war ein tolles Erlebnis!


#WirLebenHandball

#EinStarkesTeam



0 Ansichten

©2019 by Handball in Florstadt. Proudly created with Wix.com